Vincent Gross oder die Zukunft des Schlagers

Written by Stefan Kahe. Posted in Allgemein

Mit der brandneuen Single „Über uns die Sonne“ startet Vincent Gross den Countdown zu seinem neuen Album „Hautnah“, das Ende Juli 2020 bei TELAMO erscheinen wird. Nach seinem Erfolgsalbum „Möwengold“, das 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts einstieg, gehört Vincent Gross ohne Frage zu den erfolgreichsten deutschen Newcomern des deutschen Schlagers.

Vincent Gross schafft es mit seiner frischen, positiven Art und seiner gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig zu repräsentieren. Genau wie Justin Bieber begann Vincent, Coversongs mit der Videokamera aufzunehmen und die kurzen Clips bei YouTube hochzuladen und wurde so entdeckt. Mittlerweile ist er in seinem Genre einer der spannendsten Newcomer, der wie kaum ein anderer in der Lage ist, alle Generationen mit seiner Musik zu vereinen. Egal ob Teenies oder Best Agers, Vincent und seine Musik wird von allen geliebt. Die neue Single „Über uns die Sonne“ lässt den Hörer verliebt ins Universum abheben. Den Song prägt eine universale und bildreiche Lovestory voller Emotionen. Es geht um die Freiheit des Universums, die Liebe und positive Energie. Moderne Dance-Beats, rhythmisch gesetzte Synthie Riffs und starke Chöre verleihen dem Song eine fröhliche Leichtigkeit.

Zur Werkzeugleiste springen