Zur Person

Der studierte Musikwissenschaftler und Publizist Stefan Kahé (M.A.) gründete im beschaulichen Tutzing am Starnberger See im April 2012 die PR-Agentur Kahé PR & Dialog. Als langjähriger Presseleiter einer Operating Company der Universal Music Group und vorher in ähnlicher Funktion bei der EMI verfügt Kahé über 16 Jahre Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 

Schwerpunkte seiner Arbeit in den internationalen Musikkonzernen waren neben der Firmen-PR immer auch die mediale Platzierung von Künstlern der jeweiligen Companies. Eine Zusammenfassung der Künstler für die Stefan Kahé in der Presse- und Online-PR zuständig war ist hier zu sehen.

Vor seiner Karriere als PR-Spezialist in der Musikbranche machte Stefan Kahé in den 80er und 90er Jahren auch als Berufsmusiker und Komponist bei den Gruppen Gesundfutter (mit dem Sänger Hape Kerkeling und seinem langjährigen musikalischen Weggefährten Achim Hagemann) und der deutschsprachigen Folk-Rock Band LUNA LUNA (Sony Music Entertainment/Columbia) deutschlandweit von sich reden.

Musik war für Stefan Kahé immer eine Herzensangelegenheit und zieht sich in allen Facetten wie ein immer wiederkehrendes Leitmotiv durch sein Leben.

Zur Werkzeugleiste springen