Thomas Godoj neu bei Kahé PR & Dialog

Written by Stefan. Posted in Allgemein

Godoj 5 MBThomas Godoj nahm im Jahre 2008 an Deutschlands bekanntesten Talentwettbewerb teil, den er problemlos für sich entscheiden konnte. Die aus dieser Teilnahme hervorgegangene Single „Love is you“ schnellte auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Das im Juli 2008 veröffentlichte Debütalbum „Plan A!“ wurde nach zwei Wochen vergoldet. Auch die Auszeichnung mit dem Musikpreis Echo in der Kategorie „Bester Newcomer National“ blieb nicht aus.

 Nach also mehr als 1 Mio. verkauften CDs, Nummer-Eins-Hits, zwei Gold- und einer Platinauszeichnung, sowie diversen ausverkauften Tourneen erschien im Oktober 2011 sein erstmals komplett deutschsprachiges Album „So gewollt“, das er persönlich als sein „drittes Baby“ bezeichnet. Als dieses Platz 24 der deutschen Albumcharts erreichte und weitere Platzierungen in den österreichischen und schweizerischen Albumcharts erzielen konnte, beschloss Godoj seine erste Live DVD/CD in seiner Wahlheimat aufzuzeichnen, die Platz 1 der Musik-DVD Charts erreichte.

Am 26.04.2013 erscheint das 4. Album „Männer sind so“, das wieder ausschließlich deutschsprachige Texte enthält. Mit Album- und Titelsong (VÖ: 22.03.2013) bekennt sich Godoj zu seinen männlichen Defiziten und beweist, dass man der aktuellen Debatte anlässlich des Fehlverhaltens von Brüderle auch mit einem Augenzwinkern begegnen kann.

Zur Werkzeugleiste springen