Jean-Michel Aweh startet mit „Raus aus dem Nebel“ durch

Written by Stefan. Posted in Allgemein

Gerade erst hat Jean-Michel Aweh mit überwältigender Mehrheit bei der RTL TV-Show „Das Supertalent“ gewonnen. Da dreht sich das Erfolgsrad schon gewaltig weiter. Awehs erste Singleauskopplung aus dem kommenden gleichnamigen Debüt-Album „Raus aus dem Nebel“ stürmt rasant in die Single-Trendcharts. Wichtig ist es hierbei, sich zu vergegenwärtigen, dass Jean-Michel Aweh nahezu alle Songs selbst geschrieben und das Album sogar in Eigenregie produziert hat. „Ich bin unglaublich gespannt, wie das Album bei den Menschen ankommt“, lässt Jean-Michel Aweh seiner Vorfreude freien Lauf. „Es steckt unglaublich viel Herzblut und irgendwie auch mein Leben in diesen Liedern und ich glaube, dass kann man vom ersten bis zum letzten Ton an der Intensität der Musik gut erkennen. Die letzten Tage und Wochen waren sehr intensiv, aber genau das habe ich mir ja gewünscht – Arbeit für und mit meiner Musik.“

Jean-Michel Aweh – „Raus aus dem Nebel-Tournee“

Tickets und VIP Tickets gibt es ab sofort bei RTL unter: http://www.rtl.de/Tickets

Zur Werkzeugleiste springen