Die Schlagersensation: Wolfgang Petry 2015 mit neuem Album „Brandneu“!

Written by Stefan. Posted in Allgemein

Wolle Presse 01_0215Wie hatte Wolfgang selbst gesagt: „…und wer weiß was noch passiert“ Nun bahnt sich die Sensation für 2015 an. Der Superstar des deutschen Schlagers Wolfgang „Wolle“ Petry ist nach seinem Rücktritt aus dem Musikgeschäft im Jahre 2006 gerade dabei, ein nagelneues Album mit eigenen Songs einzusingen.

Wolfgang Petry ist wieder im Studio – es juckt ihn wieder in den Fingern. Spätestens nach den Duetten mit seinem Sohn Achim für dessen Album „Mittendrin“ waren alle Dämme gebrochen. Das kommende Album trägt den passenden Titel „Brandneu“. Sein neuer Sound wird seine Fans dabei durchaus überraschen, er ist eine knallige Mischung aus poppigen Mitsing-Hooks mit bisweilen heftigen Rocksounds. Die VÖ dieses Sensationsalbums mit 14 Songs ist für den 27. Februar 2015 geplant. Die erste Singleauskopplung des Titelsongs „Brandneu“ ist für Januar 2015 geplant.

Zum neuen Album „Brandneu“ wird es eine exklusive Wolfgang Petry Fanbox in limitierter Auflage geben. Ein echtes Fan-Highlight und bereits ab dem 12. Dezember 2014 vorbestellbar. Nach über 8 Jahren „Wolle Abstinenz“ – Wolfgang Petry hautnah in Aktion: Diese Box mit T-Shirt, Album-CD, exklusiver Bonus-CD, der größten Autogrammkarte der Welt, einem Stickerbogen mit coolen Sprüchen als Aufkleber enthält außerdem die exklusive DVD „Hinter den Kulissen Brandneu“ mit Aufnahmen aus dem Studio zur Produktion des Albums „Brandneu“.

Wolfgang (Wolle) Petry gelang 2014 mit seinem Album „Einmal noch!“ der Sprung von 0 auf 1 in den deutschen Media Control Charts. Das dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein und Marketingexperten der Unterhaltungsindustrie reiben sich über diesen Erfolg noch heute die Augen. Denn Wolle hat geschafft, was sonst noch niemand erreicht hat oder nur Künstler postum erfahren dürfen, ohne eigene Präsenz in den Medien begeistert er die Massen.

Weitere Informationen finden sie auf Wolfgang Petrys offizieller Homepage: www.wolfgangpetry.de

Zur Werkzeugleiste springen