Claudia Jung mit neuem Album „Frauenherzen“

Written by Stefan. Posted in Schlager

ClaudiaJung_Presse_3_credits„Weil ich tausend Frauen bin“ – diese Hit-Zeile von Claudia Jung haben wir alle noch im Ohr. In der Tat – Claudia Jung ist eine Frau der tausend Facetten. Das beweist sie einmal mehr auf ihrem nagelneuen Album „Frauenherzen“.

Fünfzehn neue Songs – mal auf melancholischer Zeitreise wie in Eine Handvoll Bilder, Das weiße Haus am Meer oder auch beherzt und selbstbewusst wie in Barfuß übers Eis, Doch morgen werd ich wirklich gehn und Vogelfrei.  Oder aber energiegeladen, mit Leib und Seele im Jetzt und Hier wie in der Vorab-Auskopplung Alles was du willst. Ein Song, der das Leben feiert und die Magie unserer Wünsche. „Denn das Leben liebt unsre Träume“ – und wir spüren förmlich den Wind im Gesicht, wenn Claudia Jung im Video einen endlos scheinenden Strand entlangreitet. Oder – ganz Frau von heute – lässig im weißen Cabrio lehnt. Dieses Album sprüht vor Energie. Schon der Titelsong mit seinen treibenden Beats und Claudia Jungs unverkennbarem Augenzwinkern zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Tick tack, tick tack. So ticken „Frauenherzen“.

Tags:, ,

Zur Werkzeugleiste springen